Frage von wivi100, 67

Warum wird die zum Update eingebaute GeForce GT 610 Grafikkarte, für das Windows-upgrade nicht erkannt.?

Von Windows upgrade wird meine onboard Grafikkarte NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 nicht akzeptiert und als nicht kompatibel bezeichnet. Deshalb sei ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht möglich. Deshalb habe ich eine zusäztliche Grafikkarte, NVIDIA ASUS GeForce GT 610-SL-1GD3-L eigebaut, die auch problemlos funktioniert. Von Windows upgrade wird jedoch weiterhin behauptet, wegen der Inkompatibilität der GeForce 6150 nForce 430 sei ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich. Die neue Grafikkarte wird von Wimdows Upgrade nicht wahrgenommen. Was kann ich tun?

Antwort
von compu60, 50

Sieh mal ins Bios ab man die Onboard deaktivieren kann. 

Antwort
von tierti, 53

Wie sind den deine anderen PC Daten ? Kann sein das dein PC zu t ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten