gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zum Tüv oder auch Dekra?

gefragt von HardestHardest am 27.08.2009 um 18:15 Uhr

Huhu

Ich hab hier ein Motorrad, das stand jetzt schon 4 jahre ohne Angemeldet zu sein, geschweige Tüv zu haben. Ich hab gehört das man, wenn das Motorrad länger als 3 Jahre steht, direkt zum Tüv muss wo es einen strengeren Paragraphen unterliegt. Stimmt das? Wenn ja dann kann ich nicht zur Dekra gehen oder? Sondern muss direkt zum Tüv?

Lieg ich da mit meinen Informationen richtig? Bin für jede Information sehr dankbar!

Gruß Hardy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tüv (487)
Anmeldung (327)
Dekra (37)