2

zum trinken

Frage von bima1010 bima1010

kann mir jemand ein tolles Rezept für eine alkoholfreie Bowle nennen oder einen einfachen cocktail

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von simeon2006 simeon2006

Hot Summer :

Zutaten: 2 Kiwis 150 g Kirschen 250 g Wassermelone 750 ml weißer Traubensaft 250 ml Mineralwasser 2 gestr. TL Ostmann Chillipulver 2 gestr. TL Ostmann Ingwer gemahlen

Kiwis schälen, längs vierteln und in Scheiben schneiden. Kirschen waschen, trocken tupfen und entkernen. Melone entkernen und das Fruchtfleisch mit dem Kugelausstecher herauslösen.

Traubensaft mit Mineralwasser vermischen, Früchte dazugeben und die Bowle mit Chillipulver und Ingwer abschmecken. Bowle in vier Gläser füllen, nach Wunsch kleine Melonenkugeln auf lange Zimtsplitter stecken, die Gläser damit garnieren und eiskalt servieren.

Habe ich selber erst ausprobiert!!! ECHT TOP!!!

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Frische Limetten mit braunem Zucker und Eis im Glas zerstossen .... eine sehr leckere, durststillende Limonade !

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

"Zum trinken" ist keine gute Frage und bekommt daher von mir auch keine gute Anwtort.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.