gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zum trinken

gefragt von bima1010 am 18.07.2009 um 13:16 Uhr

kann mir jemand ein tolles Rezept für eine alkoholfreie Bowle nennen oder einen einfachen cocktail

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

küche x 4.985

anonym
beantwortet von simeon2006 am 18. Juli 2009 13:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hot Summer :

Zutaten: 2 Kiwis 150 g Kirschen 250 g Wassermelone 750 ml weißer Traubensaft 250 ml Mineralwasser 2 gestr. TL Ostmann Chillipulver 2 gestr. TL Ostmann Ingwer gemahlen

Kiwis schälen, längs vierteln und in Scheiben schneiden. Kirschen waschen, trocken tupfen und entkernen. Melone entkernen und das Fruchtfleisch mit dem Kugelausstecher herauslösen.

Traubensaft mit Mineralwasser vermischen, Früchte dazugeben und die Bowle mit Chillipulver und Ingwer abschmecken. Bowle in vier Gläser füllen, nach Wunsch kleine Melonenkugeln auf lange Zimtsplitter stecken, die Gläser damit garnieren und eiskalt servieren.

Habe ich selber erst ausprobiert!!! ECHT TOP!!!

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 18. Juli 2009 13:18
1x

Frische Limetten mit braunem Zucker und Eis im Glas zerstossen .... eine sehr leckere, durststillende Limonade !

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 19. Juli 2009 10:16
0x

"Zum trinken" ist keine gute Frage und bekommt daher von mir auch keine gute Anwtort.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

0.3 L Bier in 3 Sekunden leer trinken

Wie oft darf man bei MC Donalds Trinken nachfüllen?

Wieviele Tassen schwarzen Tee darf man pro Tag trinken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.