Frage von KyloRen2112, 29

Zum Thema Vorstand?

Ich möchte unbedingt später im Vorstand arbeiten, weil die Führungsebene ja mehr zusagen hat und ich gut Leute einschätzen, analysieren und beurteilen kann.Pläne und Profile zu erstellen.Nun hab ich aber Fragen : Wie wird man Vorstandsmitglied und gibt es da eine Ausbildung oder ein Studium oder geht das beides nicht. Wenn beides nicht geht wie dann????

LG KyloRen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 14


Zwölf Top-Frauen zeichnen Weg ihrer Karriere bis in den Vorstand ...

www.spiegel.de › KarriereSPIEGEL › Berufsleben › Frauen und Karriere   

Wie wird man eigentlich Manager? - Bewerberblog.de

https://towerconsult.de/bewerberblog/.../wie-wird-man-eigentlich-manag...>



Antwort
von maxim65, 18

Wenn du gut Leute analysieren kannst dann beweise es und analsysiere  irgendein Vorstandsmitglied in einer Firma und überlege wie der das geschafft hat. Dann mach einen Plan wie du es auch schaffen kannst.

Ein guter Tiop.Irgendein Job wöre zum Start nicht das schlechteste. Seiteneinsteiger sind in Vorständen eher selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten