Frage von annalowax, 131

Zum thema shisha rauchen?

Hallo ich bin 13 jahre alt und wollte was wegen einer shisha fragen..bitte schreibt mir jetzt nicht das ist ungesund und alles weil ich erst 13bin und das ich zu klein dafür bin oder so was ähnliches.ich habe 4 fragen.. 1. Bleibt man vom shisha rauchen klein? 2.wenn man shisha raucht,raucht man dann bald richtige zigaretten? 3. Ist es sehr schlimm jeden zweiten tag 1-3 mal zu ziehen? 4. Ist sisha rauchen schlimmer als zigaretten zu rauchen?

Denn ich will mir jz selbst eine holen und habe zu letzt vor 4 monaten shisha geraucht

Antwort
von oxxMRSxxo, 87

1. Nein
2. Nein
3. Es kommt drauf an was für shisha, es gibt ja auch sisha ohne taback- da ist überhaupt nichts schlimm, wenns aber mit taback ist,dann ist es das selbe wie normale zigaretten rauchen.

Kommentar von annalowax ,

so eine shisha to go angeblich ohne taback

Kommentar von oxxMRSxxo ,

ja also ich hab schon mal eine ohne geraucht, hab fast keinen unterschied gemerkt ^^

Antwort
von Mineblock, 83

1 nein

2 nein

3 shisha rauchen ist  min genau so schlimm wie zigaretten aber schlimmer glaub ich  

4 ja ist schädlich

5Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten