sabrinam1306 am 03.08.2009 um 14:41 Uhr
ist es normal wenn ich bei der pille die 7tage pause mach, und in der zeit die periode nicht bekomme sondern immer so am 2-3. tag wenn ich sie dann wieder nehme? also so 10 tage später nach absetzen!

Nicht verzagen, Arzt mal fragen. Jeder Körper reagiert etwas unterschiedlich.

Das kann gut sein. Ich nehme an Du bist noch sehr jung? Dein Körper muß sich erst finden. Der Zyklus und Hormonhaushalt braucht Zeit. Es wird sich alles einstellen. Es kann Dir sogar passieren, wenn Du die Pille absetzt, bekommst Du erst mal gar keine Periode. WIe alt bist Du?

das ist bei jeder frau unterschiedlich und kommt auf deinen körper drauf an. er muss erst einmal realisieren (durch die pille), dass die periode einsetzen soll. also alles ganz normal. solltest du dennoch bedenken haben, sprich einfach mal mit deinem frauenarzt oder lies den beipackzettel durch
naja am anfang als ich mit der pille angefangen habe, hat mein körper auch ne weile gebraucht bis sich alles ein gepegelt hat. wielange ist das den schon so der fall...? länger als 3 mon
sabrinam1306 am 3. August 2009 14:43 seit 5 monaten
naja solang wars bei mir in etwa auch, aber vielleicht wäre es wirklich nicht verkehrt zum arzt zu gehen einfach mal nachfragen oder die pille nochmal wechseln daran kann es auch liegen. ist ja schon wicjtig das der schutz gegeben ist ne