gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zum thema periode und pille..an alle Frauen...

gefragt von sabrinam1306sabrinam1306 am 03.08.2009 um 14:41 Uhr

ist es normal wenn ich bei der pille die 7tage pause mach, und in der zeit die periode nicht bekomme sondern immer so am 2-3. tag wenn ich sie dann wieder nehme? also so 10 tage später nach absetzen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sex x 3.692 Frauen x 3.113 Pille x 2.216 Periode x 1.087 Tage x 550

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 3. August 2009 14:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nicht verzagen, Arzt mal fragen. Jeder Körper reagiert etwas unterschiedlich.

susi24
beantwortet von susi24 am 5. August 2009 17:24
0x

Das kann gut sein. Ich nehme an Du bist noch sehr jung? Dein Körper muß sich erst finden. Der Zyklus und Hormonhaushalt braucht Zeit. Es wird sich alles einstellen. Es kann Dir sogar passieren, wenn Du die Pille absetzt, bekommst Du erst mal gar keine Periode. WIe alt bist Du?

KriLu
beantwortet von KriLu am 3. August 2009 14:42
0x

das ist bei jeder frau unterschiedlich und kommt auf deinen körper drauf an. er muss erst einmal realisieren (durch die pille), dass die periode einsetzen soll. also alles ganz normal. solltest du dennoch bedenken haben, sprich einfach mal mit deinem frauenarzt oder lies den beipackzettel durch

Susi2424
beantwortet von Susi2424 am 3. August 2009 14:42
0x

naja am anfang als ich mit der pille angefangen habe, hat mein körper auch ne weile gebraucht bis sich alles ein gepegelt hat. wielange ist das den schon so der fall...? länger als 3 mon

Kommentar von A36cb4a1041177a25d04256dde87c08asmallsabrinam1306 am 3. August 2009 14:43

seit 5 monaten

Kommentar von Simple_avatar3smallSusi2424 am 3. August 2009 15:05

naja solang wars bei mir in etwa auch, aber vielleicht wäre es wirklich nicht verkehrt zum arzt zu gehen einfach mal nachfragen oder die pille nochmal wechseln daran kann es auch liegen. ist ja schon wicjtig das der schutz gegeben ist ne

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.