Frage von bigi22, 46

zum Thema ohrgeräusche. sie sollen bei mir stress bedingt sein. hatte 5 op´s in 6 Wochen. seit dem habe ich sie . geht das wieder von alleine weg nach genesung?

Antwort
von Yasuo98, 30

Hallo =)

Tinnitus kann durchaus von Stress verursacht werden. Wenn du zum Ohrenarzt rennst, wird er dir höchstwahrscheinlich Cortison geben. Bei manchen hilft es, bei manchen nicht. Sollte er bei dir wirklich durch Stress entsanden sein, sind die Chancen gut, dass du ihn wieder loswirst. Bei meinem Bruder kommt das nervige Ohrgeräusch wenn er Stress auf der Arbeit hat und wenn es wieder besser ist, verschwindet der Tinnitus wieder. 

LG :)

Antwort
von Bengi70, 38

Tinnitus ist oft stressbedingt. Ich leide seit vielen Jahren darunter. Die Geräusche können aber auch nur temporär auftreten und dann wieder verschwinden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten