2Fragen:
1.: spinnen bei euch die fliegen zurzeit auch so rum ??? etwas abnormal meine ich .
2.: können fliegen ihre eier in einen menschen legen ? so in mund,nase,ohren zb. ??? nachts während man schläft`???
2Fragen:
1.: spinnen bei euch die fliegen zurzeit auch so rum ??? etwas abnormal meine ich .
2.: können fliegen ihre eier in einen menschen legen ? so in mund,nase,ohren zb. ??? nachts während man schläft`???
1) ist halt gerade Saison. 2) Nein Fliegen legen Ihre Eier nur in abgestorbenes Fleisch. Unsere Europäischen Jedenfalls. Keine Panik.
Nein, Fliegen legen ihre Eier nicht unter Menschliche Haut. Das machen die Viecher in Fernen Ländern. (Habe da auch schon von gehört).
Fliegen nerven einfach nur und sin unhygienisch. Macht FLiegengitter vor die Fenster und vor die Balkontür. Eine kleine Investition, die sich lohnt. Ausserdem können dann auch keine Spinnen oder Stechmücken hinein. Bei mir wirkt das wunder.
Gruß
Keine Angst, das passiert nicht. Aber mir ist ein Fall bekannt, da kam ein sehr unsauberer Mann ins Krankenhaus und der hatte Maden in einer Wunde. Ich meine keine, die aus medizinischen Gründen angesetzt werden. Und in Afrika gibt es eine Mückenart, die legt beim Stechen Eier unter die Haut, daraus entwickelt sich dann eine Made. Das habe ich mal im Fernsehen gesehen und fand es sehr eklig.
kp ob unsere fliegen normal sind oder spinnen... sie fliegen halt rum ud nerven. und ob sie eier in den menschen legen weis ich nicht. könnte aber schon sein. habe schonmal gehört dass sich bei manchen menschen unter der haut ein "bollen" gebildet hat der immer größer geworden ist. als der arzt ihn aufgemacht hat sind angeblich kleine tierchen herausgekommen. ob das aber wahr ist oder nur eine horrogeschichte weis ich nicht. finde es auf jeden fall eklig.
Diese Frage teilen