Frage von TwitchPS4PC, 28

Zum Thema Chem Trails, ich bin ja der Meinung das es Sie gibt, habe tierische Angst deswegen. Berechtig oder nicht wird sich wohl nie klären aber hier ein Vdeo?

Antwort
von troublemaker200, 5

Chemtrail sind eine Erfindung der Verschwörungstheoretiker.
Es gibt unzählige Belege dafür, dass Chemtrails eine natürliche Ursache haben und nix aber auch garnix mit dem Versprühen irgendwelcher Substanzen zu tun hat.
Dummerweise sin diese Verschwörungstheoretiker sehr resistent gegen diese Argumente. Sie haben eben immer neue, haarstreubendere Theorien.

Aber eben nur Theorien, keine Beweise.

Stimmt nicht ganz, "Beweise" haben sie, dürfen sie aber in der Regel nicht preisgeben. ("ich darf darüber nicht sprechen aber googel das ruhig mal" und sowas kommt dann)

Antwort
von BossArgument, 16

Ob es Chemtrails gibt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber bei diesen videos muss man immer sehr kritisch sein.
Das Flugzeug in dem Video lässt Treibstoff ab, das ist normal. Das wird bei Landungen, insbesondere bei Notlandungen gemacht, um etwaige explosionen bei der Landung gering zu halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten