Zum shisha rauchen überreden?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Lüge sie auf gar keinen Fall an, das endet nie gut. Sag ihnen von wegen es gäbe Kinder die in dem Alter schlimmeres machen wie zum Beispiel Drogen nehmen, saufen ..etc.

Und außerdem würdest du es nicht oft machen nur ab und zu und das du es Ihnen wenigstens sagst statt es zu verheimlichen wie viele andere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Name31
24.05.2016, 14:51

So denke ich auch. Danke! 

0

Sorry, du darfst das noch nicht, du bist zu jung, also schlage dir das aus den Kopf. Geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage aber ich sage nur NEIN, du bist noch zu jung! warte doch noch die paar Jahre vis du 16-18 bist. Ich hatte mit 17 angefangen und ich dachte garnicht daran es meinen Eltern zu beichten oder zu fragebn ob ich shisha rauchen darf. Es ist für mich respektlos für mich! Meine Eltern wissen nach 5 Jahren immer noch nicht das ich Shisha rauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es einfach gemacht ohne was zu sagen. Aber als meine Mutter es rausgefunden hat habe ich einfach gesagt ich möchte aufhören zu rauchen und das ist dann der Ersatz und irgendwann hole ich mit liquid ohne Nikotin. Nie passiert:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht einfach gekauft. Try Hard:

Aber nein jeztt mal so als erfahrerner Typ lass das mit 14 ist nicht cool digga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du keine 18 bist können dir das deine Eltern verbieten; auch den Kauf. Mit 14 bist eindeutig zu Jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüge sie an. Sag, dass es nicht schädlich ist, weil man nur Wasserdampf einatmet. Ist natürlich völliger Quatsch aber so hab ich es geschafft. Sag vlt dass du nur mit Steinen rauchst. Die sind glaub ich ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
24.05.2016, 18:04

erstens sind die ab 16

und als du deine eltern angelogen hast gab es mit sicherheit kein internet xD

ich würde doch in so einem super frageforum wie hier einfach nur kurz suchen und auf ne millionen fragen betreffend shisha treffen

0
Kommentar von Michii2k16
24.05.2016, 23:39

Die Steine sind offiziell ab 7 Jahren weil sie als Lufterfrischer oder sowas gelten.. Auf jeden Fall nicht ab 16!

0

Gar nicht, weil mein Vater nein gesagt hat und das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es auch versucht, keine Chance sag ich dir... In dem zeug zum nachfüllen sind ungesunde Stoffe drin die so gut schädlich sind wie eine Zigarette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eskalation :D 

Im Urlaub War ich mit meiner Mutter und meinem Bruder auch shisha rauchen. Das rauchen ohne Nikotin bevorzuge ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du anfangen shisha zu rauchen  das machen immer nur die kidis die cool sein wollen und "ganz bestimt" hollen deine eltern die auch eine also 100% auf jeden     

es sei den deine eltern sind so verantwortungslos

LG roteblume122                    ps:fang damit an und ich komme zu dir und klatsche dir eine =D      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Name31
24.05.2016, 15:00

Will nicht cool Sein nur ab und zu 1x im Monat von mir aus auch ohne, dass andere bescheiden wissen. ICh rauche shisha auch schon :| naja, 1x in 2 Monaten oder im Monat.  Sorte .-.

0

Shisha ist noch viel mehr schädlicher als Zigaretten und ich versteh nicht, warum man damit mit 14 Jahren anfängt, geh Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet shisas to go für Kinder ( ohne Nikotin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatenFlasche
24.05.2016, 14:44

Danke deine Kinder werden es echt gut haben. Super (y)

0

Wenn ich dein Papa wär gäbs ein paar hinter die Ohren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du echt dumme Eltern haben?

Denn Eltern die das erlauben SIND dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojost8
24.05.2016, 14:47

Diese Antwort hilft ihm bestimmt weiter. Nicht.

2
Kommentar von pontios94
24.05.2016, 18:07

meine  eltern waren/sind also dumm?

dein kommentar ist dumm

jeder mensch muss seine eigenen erfahrungen sammeln das gehört zum erwachsen werden dazu

und nur weil ich mich entschieden habe zu rauchen sind meine eltern sicher nicht dumm

0

Aber was shishan angeht finde ich auch das das nochmal was anderes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung