Frage von 8j4rn3, 236

zum Sex überreden?

Ich habe seit einem Jahr eine gute Freundin (wir sind beide 15) wir haben schon oft über Sex geredet. Wie schaffe ich es sie zu Sex zu überreden. Wir wissen viel übereinander aber trotzdem möchte sie noch nicht so sehr.

Antwort
von Tinkerlie, 76

Hallo,

seit ihr denn richtig zusammen oder ist Sie nur so eine gute Freundin. Die Frage die sich aber eigentlich stellt ist, wieso willst du Sie denn zum Sex überreden?

Wenn Sie mit dir schkafen will dann wird sich das schon ergeben aber überreden finde ich nicht so toll. Mit 15 hat man dazu ja auch noch Zeit. Auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst. Mit dem Sex ist es wie mit anderen Sachen auch, man wird erst mit seiner Erfahrung besser

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Dann lass sie. Wenn du sie überreden mußt wird danach nichts mehr wie es war. Möglicherweise geht die Freundschaft ganz kaputt.

Das solltest du dir gut überlegen, ob du bereit bist das Risiko einzugehen. Ich würde das nicht wollen.

Ihr seid 15. Ihr habt Zeit. Wenn die Hormone mit dir durchgehen dann such dir ne Freundin aber nimm nicht deine beste Freundin.

Vielleicht braucht sie ein wenig Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen oder sie hat Angst, dass eure Freundschaft kaputt geht. Ist möglich. 

>Sie möchte nicht so sehr< ist ja kein niemals. Und es spielt wirklich die Angst eine große Rolle danach ist alles kaputt. Denn eigentlich sind die Mädchen nicht abgeneigt das erste Mal mit dem besten Freund zu erleben weil da Vertrauen da ist.

Aber nicht überreden. Du riskierst wirklich die Freundschaft und das willst du sicher nicht

Antwort
von Yamato1001, 68

Hallo
Ich habe nur die Überschrift gelesen und die Antwort ist dennoch GAR NICHT Warte bis sie bereit ist.
Lg

Antwort
von WienMeidling, 124

wenn sie nicht will,dann wirst du es wohl auch aktzeptieren müssen,denn manche sind bereit und bei manchen dauert es hald noch seine zeit.überreden kann nur zu stress führen und das willst du doch nicht,oder?

Antwort
von Manioro, 159

Wenn du jemanden zum Sex überreden musst, wird es nicht das Erlebnis sein, das du dir wünschst.  Du kannst ihr sicher Deinen Wunsch sagen. Aber wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht.

Antwort
von gnampfi, 126

Taste dich langsam heran erstmal berühren und so und dann siehst du ja ob es ihr gefällt oder du beschreibst ihr wie du es mit ihr machen würdest und guckst wie sie reagiert

Antwort
von GravityZero, 76

Dann lass sie. Drängen bringt nichts. Sie wird schon irgendwann so weit sein und es dir zeigen.

Antwort
von Raimund1, 58

überreden ist nichts anderes als eine Vergewaltigug. Das ist schwer zu begreifen, ich weiß - aber: Sex auf freiwilliger Basis ist kostbar, sogar sehr kostbar und gleichzeitig zutiefst erfüllend

Antwort
von Thombaaa, 110

Warte bis sie möchte. Wenn du sie überreden musst und sie es nicht von sich aus will, ist es eh nicht so toll

Antwort
von sojosa, 54

Vielleicht steht sie nicht auf Freundschaft plus? Die meisten Mädchen möchten nur Sex wenn sie in den Typ verliebt sind. Das wirst du respektieren müssen wenn du sie magst.

Antwort
von StelinaVicky, 24

Wenn du schon weist das sie es nich möchte lass es einfach sie wird den ersten schritt machen wenn sie sich  bereit fühlt :D Gruß

Antwort
von BrightSunrise, 45

Nein, einfach nur nein.

Grüße

Antwort
von Annmartin, 55

Dann respektiere das doch einfach, warum sollte sie denn mit dir schlafen wollen? welchen sinn würde das für sie machen? wenn sie einen sinn findet, würde sie auch mit dir schlafen.

Antwort
von WelleErdball, 48

Und kannst du das nicht respektieren wenn sie nicht möchte? Für sie wäre es wohl besser sich von dir fernzuhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community