Frage von jingi1, 18

Zum Orthopäden oder zur Physio?

Hi, also ich betreibe schon seit 2 Jahren Kraftsport und mir ist aufgefallen, dass meine linke Schulter etwas weiter vorne ist als meine rechte Schulter. Dadurch fühlen sich die Übungen auf der linken Seite etwas anders an wie auf der rechten Seite. Ich wollte schon länger mal zum Arzt, aber weiss nicht, ob ich zum Orthopäden oder zum Physiotherapeut soll.

MfG Jingi

Antwort
von FlyingCarpet, 5

Erstmal zum Orthopäden um eine Haltungsschwäche oder Haltungsschaden abzuklären.

Eigentlich wird genau deshalb ein gründliches Gesamtkörpertraining gemacht, ist das denn niemandem aufgefallen?

Antwort
von mkkbulls, 12

Hallo, ich würde zum Physio gehen.

Antwort
von Decko1982, 9

Orthopäde, denke ist Veranlagung bei dir bei mir ist es genau andersherum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community