zum Ölofeneinsatz Olsberg Novum 3. seit geraumer Zeit brennt der Ölofen auf Sparflamme bei voller Last,. bei Sturm brennt der wie eine Rakete?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal den Kaminfeger rufen der schaut dann, ob mit dem Kamin alles in Ordnung ist - könnte ja sein, das der Untermieter beim Auszug seinen Ofen mitgenommen hat und der Kaminanschluss nicht mit einem Deckel verschlossen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal an die Filter gedacht? Im Regler ist Einer; evtl. in der Truma-Kombidose; bei der Ölpumpe im Keller 

das kann ein Zufall sein, dass der Mieter ausgezogen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir einnen Fachmann ins haus zur technischen Überprüfung nicht das dir noch die Bude hoch geht wegen dem ofen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung