Frage von Linamaus2000,

zum Notenschluss.!

also wir hatten heute vertretung und in den letzten 8 min legt die uns ein test hin das schlimmste ein völlig neues thema

unsere richtege lehrerin hat uns gesagt das wir keine noten mer bekommen darf sie uns überhaupt so schon noten geben

NEIN .! oder ?

Hilfreichste Antwort von ichxdlol,

komd drof an wen ihr das thema noch net hattet hätedas sagen müssen und is noten schluss

Antwort von monaxunso,

klar darf sie das es ist noch nicht notenschluss und vielleicht weiß eure lehrerin davon weil normalerwiese schreiben vertretungen keine proben ohne einwilligung der klassenlehrerin und vor allem war der unterricht wie von dir beschrieben noch nicht zu ende

Kommentar von Linamaus2000,

na unsere richige lehrerin hat gesagt das wir keine noten mehr bekommen .!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten