Frage von Linamaus2000,

zum Notenschluss.!

also wir hatten heute vertretung und in den letzten 8 min legt die uns ein test hin das schlimmste ein völlig neues thema

unsere richtege lehrerin hat uns gesagt das wir keine noten mer bekommen darf sie uns überhaupt so schon noten geben

NEIN .! oder ?

Hilfreichste Antwort von ichxdlol,

komd drof an wen ihr das thema noch net hattet hätedas sagen müssen und is noten schluss

Antwort von monaxunso,

klar darf sie das es ist noch nicht notenschluss und vielleicht weiß eure lehrerin davon weil normalerwiese schreiben vertretungen keine proben ohne einwilligung der klassenlehrerin und vor allem war der unterricht wie von dir beschrieben noch nicht zu ende

Kommentar von Linamaus2000,

na unsere richige lehrerin hat gesagt das wir keine noten mehr bekommen .!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Warnung vor Internetseite Wenn ihr einmal im Internet etwas raussucht oder etwas für die Schule wie z.B. Hausaufgaben oder Facharbeit braucht, dann sucht nie auf einer Seite namens "camu-camu" meine freundin und ich haben dort gesucht und deswegen waren um eine Note schlechter in unserer Facharbeit

    1 Ergänzung
  • Warum man in der Schule mündlich mitarbeiten sollte - kleiner Tipp ;) Hallo! Häufig ist es ja so, dass sich viele im Unterricht langweilen, lieber was ganz Anderes machen (Kritzeleien, Schwätzen, ...) Das stört den Lehrer, das stört Mitschüler und ihr kommt im Unterricht nicht mit, kommt mit den Hausaufgaben nicht klar, bekommt schlechte mündliche und schriftliche Noten. Deshalb hier ein kleiner Tipp: Arbeitet in der Schule mit! Das klingt doof, ich weiß. Ab...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten