Frage von MiaFlorenz, 31

Zum Notarzt oder nicht?

Ich (w/15) bekomme seit 3 Tagen Kortisontabletten und Viani Mite Spray , weil meine Atemwege total entzündet und geschwollen sind . Nun war ich gerade mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt und da habe ich wegen der kalten Luft schon schlecht Luft bekommen . Dann sind wir ins Rathaus gegangen und da wurde mir plötzlich schwindelig und ich habe kaum was gehört und musste stark um Luft ringen . Ich bin nach Hause gegangen und habe Blutdruck und so gemessen . Mein Puls lag bei 57 und bei Blutdruck bei 117 zu 99 . Mein Lungenarzt meinte eigentlich das die Medikamente sehr schnell anschlagen , aber bei mir ist noch besser geworden . Soll ich bis Montag warten und dann zum Arzt gehen oder morgen zum Notdienst fahren (oder morgen ins KH ) ? Mein Herz mach auch Probleme , erst schlägt es ein paar mal schnell dann plötzlich hört es irgendwie kurz auf und dann schlägt es langsam . Lg

Antwort
von MustiNRW, 31

Hi,
Gehe lieber zur Notaufnahme.
Mann weiß nie was passieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten