gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Zum Motorradeinstieg lieber eine Enduro oder eine Strassenmaschine kaufen?

gefragt von HannesZZZ am 09.03.2007 um 9:09 Uhr

Was eignet sich besser? Habe gehört auf einer Enduro hat man wegen der höheren Sitzposition einen besseren Überblick und damit etwas mehr Sicherheit. Außerdem neigt man mit einer Enduro angeblich nicht so sehr zum Rasen. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

motorrad (607)
bike (22)
enduro (7)