Frage von Emanuel2003, 23

Zum Minecraft Server ein Forum erstellen?

Hey, ich habe mir nun einen Minecraft Server erstellt! Auch habe ich schon eine Website (buycraft.net) wo Spieler Ränge kaufen können! Allerdings braucht ein MC-Server auch ein Server Forum! Ich finde allerdings keine Webiste wo ich mir so eine Website erstellen kann! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! (Wenn möglich bitte kostenlos!)

Danke schonmal im Foraus! LG Emanuel / CrazzyCat03

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 9

Ich würde dir Xobor empfehlen - mein erstes Forum lief darauf und seitdem nutze ich es. Echt super gut gemacht und leicht zu verstehen.

http://xobor.de/

Antwort
von CuzaUser, 19

Versuch es mit jimdo oder wiX. Es gibt auf Youtube auch noch Tutorials wie du dort etwas Schritt für Schritt aufbauen kannst. Die dauern nur.

Weitere Webseiten kenne ich nicht. Diese Beiden sind aber zuverlässig und mit ihnen kannst du dir Alles aufbauen worauf du Lust hast! ;)

PS: wiX ist eher für Firmen oder so, damit kann man sich aber auch bei MC was einrichten..

Antwort
von chef32, 7

Adde mich doch mal auf skype: chrisi11186 da kann ich dir ein Forum zur Verfügung stellen das dir allein gehört. Ansonsten helfe ich dir bei der Einrichtung etc. ansonsten xobor benutzen!

Antwort
von Machdichschlau1, 8

Www.Moviestarplanet.de

Antwort
von Machdichschlau1, 8

Msldk.de