Frage von hichem1511, 31

Zum Mars?

Hallo

Wollte fragen ob ein Mensch zum Mars fliegen kann und wieder zurück kommen kann (ausgeschlossen von dem niederländischen Programm Marsone) also kann der Mensch dann zurück kommen ??

Antwort
von Roarguard, 31

Rein Theoretisch ist das möglich, ja. Aber praktisch ist es zurzeit zu teuer und erst in ferne realisierbar, wobei auch über one-way tickets nachgedacht wird. Also eine Kolonialisierung vom Mars.

Antwort
von unlocker, 24

irgendwann sicher, wir werden das nicht mehr erleben. Ich schätze mindestens noch 50-100 Jahre

Antwort
von NichtZwei, 11

Nein, das ist technisch zur Zeit nicht moeglich. Natuerlich werden wir immer bei der Stange gehalten, aber du wirst sehen, es wird immer wieder verschoben werden. Speziell zur Abschirmung sind noch einige Erfindungen vonnoeten. Lass uns erstmal zum Mond kommen, dann koennen wir weiter reden. Alles Gute!

Antwort
von dompfeifer, 7

In diesem Jahrhundert augenscheinlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten