Frage von FrageXAntwort, 19

zum lied ein bild hinzufügen?

ich will so was machen,damit auf meinem handy das bild mit der Musik angezeigt wird ...

und welches format muss ich wählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 11

programm mp3tag holen
da kannste die lieder am pc reinzuehen und ein bild dazu einfügen. wenn dus auf dein handy übertragen hast, ist bei dieser mp3 datei nun das bild dabei

Antwort
von MikaDesu, 13

Falls ich das richtig verstanden habe wäre das Programm convert2mp3 eine gute Möglichkeit, da beim Herunterladen der Musik auch entscheiden kannst, ob das Thumbnail angezeigt werden soll.

Antwort
von monara1988, 10

Hi,

hast Du iTunes?
Wenn ja, dann:

  1. das Lied da einfügen
  2. Rechtsklick auf das Lied, in welches das Bild eingefügt werden soll
  3. auf "Informationen" gehen
  4. auf "Cover" gehen
  5. Dann das Bild (jpg/png) einfach in das leere Feld ziehen ;)

Was meinst Du mit Format?

Gruß

Antwort
von Macinjosh, 10

Bei dem Programm Itunes zum Beispiel kannst du im Player dir Informationen zum Lied anschauen und auch ergänzen. Unter anderem kann man auch ein Bild hinzufügen. Geht aber auch bestimmz mit Playern wie Vlc oder WMP

Antwort
von YuriShatunov, 13

Wenn du ein iPhone besitzt kannst du unter iTunes bei dem jeweiligen Lied das Cover auswählen (Bild). Dazu musst du nur Rechtsklick auf das Lied machen und dann auf Cover gehen.