Würdet ihr zu einem Konzert von Lang Lang in Jeans und weißem Hemd gehen?Oder doch lieber eine chice Hose kaufen?

Wenn sie dich in Jeans reinlassen erschlägt dich wahrscheinlich eine 65jährige übergewichtige Matrone mit ihrer rubinbesetzten Handtasche. Ehrlich, alles was klassischer ist als ein Musical erblickt an mir nur edle Stoffe... Gehört sich irgendwie, find ich.

Wer ist das?
Kairofan am 7. Januar 2009 12:56 Chinesischer Klaviervirtuose
Der "Klavierweltmeister",ein Chinese.
Der chinesische "Klavierweltmeister".
Kenne die zwar nicht,aber für ein Konzert würde ich mir keine neue Hose kaufen.

Vor allem eine lange lange Hose wäre wichtig. ;-)
Aber mit Jeans ins "Klassikkonzert" geht gar nicht. Modisch zumindest nicht.

Das geht schon. Muss ja keine Jeans mit Löchern sein ;-)

Auch wenn es ein klassisches Konzert ist: Gute jeans und weißes Hemd ist okay.
H0LLYW00D am 7. Januar 2009 12:57 besser eine dunkle Jeans.. das stimmt.
Garderobe sollte dem Anlaß immer angemessen sein. Du kannst over- aber auch underdressed sein, was den Abend insgesamt meistens nicht so schön sein lässt, wie er sein könnte. Wichtig ist aber auch, dass Du Dich gut fühlst. Wenn Du sonst nie "chicke" Hosen trägst, ist Jeans und Hemd (vielleicht noch ein Blazer?) eine gute Alternative.
Es geht um meinen Mann :-)
Noch besser :-) Gefällt er Dir denn in Jeans? Ich persönlich finde jeden Anlaß, sich mal etwas "aufzubrezeln" gut. Es gibt so wenig Gelegenheiten für etwas chickes zum Anziehen, dass man sie nutzen sollte. Wie passt er denn zu Deinem Outfit mit Jeans?

Ob Lang Lang oder Kurz Kurz: Ich kaufe mir wegen eines Konzerts sicher keine neuen Hosen!

Wahrscheinlich kommst Du damit gar nicht rein.