Frage von Christallize, 43

Zum Kino gehen oder besser lassen?

Hey Community,
Ich bin im Urlaub auf einer Sprachreise mit meiner BFF. Morgens ist bis 1 Uhr Schule und ab da geht man zu Aktivitäten die man sich selbst aussucht. Heute war mir übel und durfte nach der Schule nach Hause. Heute Abend ist aber freiwilliges Kino, und da möchte ich auch gerne mit meiner Freundin hin. Manche Mitarbeiter meinten schon dass ich nicht krank aussehe und ich weiß jetzt nicht ob ich als Schwänzer gehalten werde wenn ich dahin gehe. Aber ich hab in der Zwischenzeit geschlafen und es geht mir schon besser, außerdem hat der Urlaub viel Geld gekostet und ich will möglichst wenig verpassen. Was soll ich tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DschingisCan, 13

Naja Dir WAR übel :D Das kann durch vieles kommen, Kreislaufprobleme, Nährstoffmangel, Psyche blablabla da würde ich dann auch nicht in der Schule mitmachen können, das sind aber alles Sachen die nach einigen Stunden wieder weggehen können.

Daher geh hin und Genieß die Zeit die Du dort haben wirst, selbst wenn sie dich für eine ''schwänzerin'' halten würden, ist doch egal...ganz neben der Tatsache das die dann ziemlich schnell urteil und daher eh nicht die Aufregung wert sind der sind. 

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und schönes Wetter bei deiner Reise! Liebe Grüße Can

Kommentar von Christallize ,

Ja danke, aber es sind eben die die für die Organisation da sind, die das mit dem schwänzen denken. Ich hab halt Angst dass wenn ich in den nächsten Tagen nochmal nach Hause gehen will, die mich nicht lassen. Mir geht es nämlich häufiger nicht gut, hab Kreislaufprobleme.

Kommentar von DschingisCan ,

Keine Sorge deswegen :) Die werden das schon verstehen, wer gibt denn viel Geld aus um immer freiwillig zu fehlen :D ? Kreislaufprobleme sind nichts tolles, kenne ich von mir selber.

Du kannst es den dort Leitenden ja sagen, ist etwas ganz normales, also Kreislaufprobleme und meistens dauert das eben nur ein paar Stunden.

Wir hatten damals in der Schule eine Schülerin welche jede Woche mind. 3 x fast umgekippt ist, als Sie uns gesagt hat weshalb hatten alle dafür verständniss und Sie wurde meist direkt nach Hause gebracht...oder vom Krankenwagen abgeholt...^^ 

Was ich damit jetzt letzenendes sagen möchte...Sag einfach die Wahrheit :D ! 

Antwort
von alinasprung, 15

Ich würde auf jeden Fall hingehen!!! Was die anderen denken, kann dir ja egal sein.

Antwort
von SoVain123, 18

Geh hin ;)

Antwort
von Fischstehbchen, 16

Geh hin... muss dir egal sein was andere denken... du hast nur ein Leben... genieße es! Merk dir das gleich für die Zukunft!  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community