gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

'Zum Kennenlernen' ohne Bezahlung arbeiten- ist das eigentlich korrekt?

gefragt von DonChaos am 07.02.2007 um 15:57 Uhr

Mein Bruder hat vor einer Weile den Job verloren und bekam nun ein Angebot. In seiner Verzweiflung bot er dem Chef wohl an, erst mal 'so' zu arbeiten. Der Chef scheint auch darauf einzugehen. Ist das überhaupt in Ordnung und wenn ja, wie lange? Ich denke, auch wenn er in schlechter Lage ist, sollte sich mein Bruder doch nicht ausnutzen lassen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9645)
Beruf (3253)
Steuern (836)