Frage von andreasjurasek1, 55

Zum kennenlernen gleich treffen/Daten oder am Anfang nur mal schreiben?

Hi, Ich 17M bald 18 bin (Bi) und ich hab wieder einen jungen (15) angeschrieben in Dbna und er hat schon geantwortet, (Ich finde ihn voll süß) und er ist anscheinend nicht oft on, warte schon paar tage bis er wieder schreibt. (Er mag es auch gerne romantisch und Überraschungen auch).

Und was meint ihr, soll ich ihm dann gleich nach einem Treffen fragen, weil man sich dann besser kennenlernen kann, (Im echten Leben reden finde ich immer besser als im Chat) oder sollen wir mal ein bisschen schreiben ?

[Lg~Andreas~17]

Antwort
von KeinNamesry, 30

Ich würde erstmal abwarten und gucken ob er dich auch mag bzw. gerne mit dir schreibt . Wenn ihr wirklich regelmäßig schreibt dann kannst du ihn fragen . Natürlich musst du dir erstmal sicher sein dass er sich auch für dich interessiert

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ok Danke, er hat gesagt, er findet mich auch süß, mal schauen was aus uns wird. :)

Kommentar von KeinNamesry ,

Dann wünsche ich dir viel Glück 😋

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke ☺

Antwort
von Marco1978, 23

Beides hat Vor- und Nachteile. Das müsst ihr für euch ergründen.

Bei einem sofortigen Treffen ist gleich klar, was Sache ist. Das Aussehen, die Stimme, die Themen - alles wird sofort bewertet. Aber das kann auch in die Hosen gehen. Der Abend kann sehr schnell zum Fiasko werden.

Wenn ihr euch zuerst austauscht, dann lernt ihr euch langsam kennen. Die Interessen, Meinungen, Hobbys... Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind so schon klar. Dann kann man mal miteinander telefonieren oder skypen, hört die Stimme...

Ich habe beides schon gemacht. Grundsätzlich bin ich aber eher dafür, zuerst etwas hin und her zu schreiben und sich so mal etwas zu beschnuppern.

So oder so - wünsche euch viel Spaß!

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ok Danke für deine Antwort :) mal schauen was aus uns wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community