gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zum Karneval nach Köln

gefragt von SonjaMaria am 05.02.2009 um 9:51 Uhr

Wir würden dieses Jahr sehr gerne auch mal zum Karneval nach Köln fahren. Meine Frage ist nun, ob es da am Rosenmontag nach dem Umzug auch noch weitergeht mit Feiern in den Kneipen usw....oder sind da dann alle schon k.o und es geht nicht mehr viel ? Und wie ist es am Fasnachts-Samstag zum feiern in Köln ? Wir sind unschlüssig, ob wir eher am Samstag oder am Montag gehen sollen....Ausserdem haben wir gehört, dass es in der "Südstadt" am besten sein soll zum feiern, stimmt das denn ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Karneval in Mainz x 1

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 5. Februar 2009 09:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mein Tipp, Donnerstags zu Altweiber anreisen und dann einfach bis Aschermittwoch durchhalten.

Wenn man einmal einen Platz in den unzähligen überfüllten Kneipen und Clubs hat, sollte man ihn nicht so schnell wieder aufgeben.

Die meisten sind nämlich wegen Überfüllung geschloßen erst recht am Rosenmontag nach dem Zug.

ZwergS04
beantwortet von ZwergS04 am 5. Februar 2009 09:52
1x

Ja klar! Mit dem Ende des Umzuges ist ja Fasching noch nicht vorbei! Fahrt hin und ihr werdet euch wundern und bestimmt ne Menge Spaß haben!

Taraa
beantwortet von Taraa am 5. Februar 2009 09:52
1x

In der Altstadt tanzt der Bär und wenn ihr dort in einen der unzähligen Kneipen einen Platz gefunden habt, gebt ihn nicht mehr her!

Viel Spaß und L.G.

Taraa

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.