Frage von Selmammm, 78

Zum Höhepunkt kommen ohne Orgasmus?

hallo, ich hab da eine unangenehme frage, es geht um Orgasmus also ich bin 22 Jahr und denke das ich noch nie ein Orgasmus hatte seit kurzem komme ich richtig zum Höhepunkt aber ich komme nicht richtig zu Ende egal wie gut der sex ist ich bekomme einfach kein Orgasmus. Nach ein guter Sex fühle mich noch als wäre ich noch nicht fertig und fühle noch den druck. Hat jemand ähnliche Problem oder bin ich Einzelfall? Ach und ich bin weiblich :))

Antwort
von rockylady, 41

Hast du es denn schon selbst geschafft, also mit Selbstbefriedigung? Das ist ziemlich wichtig, denn wenn du deinen Körper kennst, weißt du auch, wie du beim Sex am besten kommen kannst.

Kommentar von Selmammm ,

Bei Selbstbefriediegung habe ich noch mehr Spaß komme auch zum Höhepunkt und spüre den Druck das jetzt was kommen muss trotzdem schaffe nicht bis zum Orgasmus und habe danach ein druck im bauch und in vagina 

Kommentar von rockylady ,

ok, wenn sich dieser Druck einstellt leg am besten zusätzlich Hand an, dann hast du doppelten Reiz ..oder er legt noch zusätzlich Hand an, auf jeden Fall solltest du zusätzlich stimuliert werden, dann dürfte es klappen.

Antwort
von KeinNonsens, 28

Nein, Du bist kein Einzelfall, sondern eher im Gegenteil!

Das kann physische Probleme haben, die nur ein Arzt abklären kann; ...also scheue Dich nicht, deswegen auch einen Arzt aufzusuchen!!!

Und ignoriere besser Kommentare, wie die von bspw. "horsterhorst", denn die arbeiten gerade noch daran ihr eigenes Geschlechtsteil zu lokalisieren! ;)

Dein Problem kann unterschiedliche Gründe haben, wie z.B. "der Hormonspiegel" stimmt nicht, oder eine "Erkrankung", oder -ganz banal-Du machst Dir selbst etwas vor, indem Du Dir falsche Bettpartner aussuchst. Denn nicht jede/r kann mit jeder/m!

Wichtig wäre aber PRIMÄR; "Setze Dich nicht selbst unter Druck!"

MfG

Antwort
von AIssAIssIN, 51

Wenn du danach noch immer Druck hast, bitte deinen Partner um eine zweite Runde nach einer Zeit oder ob er dich anders befriedigen kann ? Immer reden, wirkt Wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten