Frage von qqquestionnn, 14

Zum Hausarzt wegen Wundkontrolle vorher Termin?

Also ich habe einige Schnittwunden am Arm, etwa 1-2 Wochen alt und eine sieht leicht entzündet aus, bin mir aber nicht sicher. Nun wollte ich fragen, ob ich einfach für einen Termin zur Wundkontrolle beim Hautarzt anrufen kann. Reicht das, wenn ich Montag vormittag/früh für einen Termin Montag Nachmittag anrufe? Und was soll ich dann sagen? Ich würde gerne einen Termin zur Wundkontrolle machen?

Antwort
von dogmama, 14

Ich würde gerne einen Termin zur Wundkontrolle machen?

ja, würde Sinn machen!

ansonsten kannst auch ohne Termin hingehen, mußt dann aber mit einer längeren Wartezeit rechnen!



Antwort
von gartenkrot, 9

Du kannst auch ohne Termin hin, wenn es entzündet sein sollte, musst eben etwas länger warten.

Kommentar von qqquestionnn ,

Ich kann nur leider sowieso erst ab 16 Uhr dorthin, weil ich vorher Schule habe und der hat nur bis 16 Uhr auf. Deswegen dachte ich, ich sollte dann wenigstens lieber vorher wenigstens anrufen, damit die wissen dass ich komme, sonst fühl ich mich so unhöflich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community