Frage von schwarzeTraene, 40

Zum halbjährigen Geschenk für Freund ohne viel Geld zur Verfügung zu haben?

Moin Moin,

Mein Freund und ich haben bald halbjähriges.. Zum Einmonatigen hat er mir eine Rose geschenkt und Schokolade.. Ich ihm einen 8 Seitigen Liebesbrief. Ich frage mich jetzt, was ich ihm zum halbjährigen schenken kann. ich habe kein Geld zur Verfügung, wir haben auch keine gemeinsamen Bilder..

Danke schon mal

Antwort
von G1uecksfee, 20

Du könntest ihm auch etwas leckres backen, oder ihm sein Liebkingsessen kochen und sich nen netten Abend machen.

Antwort
von ZolaLavandia, 17

wie wärs mit einem netten dinner :) meine mona findet es schön wenn ich damit sie überrasche

Antwort
von chiarax14, 20

Mach doch einfach einen Film Abend und vorher ein schönes bad nehmen mit deinem Freund mit Kerzen und sowas kostet nix und ist eine süße Geste

Antwort
von saraherondale, 14

Hm... Du hast einen langen Liebesbrief geschrieben, ich persönlich schreibe gerne Gedichte, vielleicht bekommst du auch ein schönes hin, ich trau's dir zu! Alles Gute noch für euch! (:

Antwort
von indiskret, 4

Spar dir das Geschenk bis zum Einjährigen auf. Vielleicht erübrigt es sich ja bis dahin ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community