Frage von Smilesuu, 274

Zum glück kennt ihr mich nicht.. Aber ich muss darüber reden..?

16 jahre / Mädchen

September 2015
Ich ging wie jeden freitag zu meinen Freunden und wir tranken gemütlich im "Gartenhaus" etwas. Doch dieses mal war alles anders. Der Cousin von meinem Kolleg war da. (27 jahre)
Er war/ist unglaublich.. Er ist klug und hüpsch .. Seine worte klangen ehrlich.. Und seine stimme ging mir durch mark und knochen, sie durchdrangen mich..
Bis dahin wusste ich noch nicht, dass er mein ganzes leben auf den kopf stellt.
Wir verstanden uns gut, und plötzlich sah ich ihn immer öfters.
Eines Abends tranken wir etwas zuviel und er gab mir einen kuss .
Er fragte mich ob wir etwas unabhängig vom Gartenhaus machen können.. Ich ging zu ihm und wir kochten zusammen und haben viel geredet.. Über alles und jeden.. Er sah mich an, mit seinem durchdringendem blick.. Wir sahen einander in die Augen.
Und es passierte .. Er packte mich und hielt mich mit seinen kräftigen Armen fest.. Und küsste mich.
Was danach kam könnt ihr euch ja denken.
Es passierte nicht nur einmal..

Zeit verging und ich denk nur an ihn..

Eines Tages schrib er, dass es ihm nicht gut geht und dass er mich nicht sehen kann, weil etwas passiert ist und er sich auf nichts anderes konzentrieren könne.. Ich weiss bis heute nicht was mit ihm los ist.

Tage, Wochen, Monate vergingen und er schreibt immer nochnicht..
Ich kann keinen klaren gedanken fassen..  

Ich weiss nicht was wir hatten, aber es fühlte sich gut an in diesem moment..
Ich vermisse ihn so wahnsinnig..

(Ich vergleiche ihn gerne mit Charles Bukowski.. Wer den Schriftsteller kennt, wird merken dass alles noch viel komplizierter war, als das ich es geschriben habe. )

• Ich weiss, dass er viel älter ist als ich.
• Ich weiss, dass es ilegal ist.
• aber ich weiss nicht was ich fühle.

Antwort
von Trixie333, 96

Also ich würde mal direkt vor seiner Türe stehen. Ihn bitten zu reden und gut ist. Du hast Gewissheit und machst dir dann keinen Kopf mehr.

Antwort
von Aaanjaaa, 6

Schreib ihm dovh einfach mal "hey, wie geht es dir? Geht es dir mittlerweile besser" oder irgendwie soetwas.... aber handle!! UND frag deine Freunde ob sie was von ihm wissem...

Antwort
von data2309, 25

naja was soll man da sagen, er hat nicht die Eier dir zu sagen, das es entweder für ihn nur Spaß war, er ne neue hat.

denn sonst gäbe es doch keinen anderen Grund dir nicht zumindest einen kleinen Teil seiner Probleme zu sagen oder schreiben.

egal was es ist, es ist so oder so feige von ihm, dich so im regen stehen zu lassen.

das macht man nicht. auch wenn man nicht alles sagen kann oder will.

Antwort
von ollesgemuese, 57

Es ist nicht illegal, aber einen gewissen Schmerz verspüre ich auch, wenn ich sowas lese..

Kommentar von SarozHD ,

Ohh shid du bist es auch o.O

Kommentar von Smilesuu ,

Ich weiss, ich bin mit meinen nerven am ende.. Und hin und her gerissen..
Warum merkt ihr nicht das ich verzweifelt bin

Kommentar von SarozHD ,

hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten