Zum Geburtstag, oder zur Saisonfeier meiner Mannschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann fängt denn das Spiel an und wann der Geburtstag?

Wenn der Geburtstag früher anfängt, kannst du ja solange bis das Spiel anfängt dorthin gehen und danach auf das Fußballspiel, so machst du es deiner Freundin teilweise recht (zumindest kann sie dir nicht vorwerfen, dass du nicht da warst) und du kannst noch auf dein Spiel gehen. 

Falls die Zeiten gleich sind, musst du dich entscheiden was dir wichtiger bzw. was du lieber machen möchtest. Wenn sie eine richtige Freundin ist versteht sie schon, dass du gerne auf das Spiel gehen möchtest. 

Ich weis man will es immer allen recht machen, aber manchmal auch einfach ein bisschen an sich selbst denken! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich, das ist immer das beste, aber versuche dabei höflich zu bleiben und sie nicht zu kränken j

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doniamaalaoui1
17.06.2016, 21:39

wenn du zur saisonfeier gehen möchtest, dann natürlich zu deiner freundin die geburtstag feiert.

0

Als Mensch darfst du selber entscheiden, was du tust und es kommt darauf an, welches Verhältnis du zu der Person hast.
Beste Freundin: Würd ich die Wahrheit sagen.
Normale Freundin: Müsst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?