Frage von marieesummer, 169

Zum Geburtstag gratulieren, Schwarm?

Ich bin schon sehr lange in einen Jungen verliebt (kenne ihn seit 2003) , habe mit ihm nicht wirklich was zu tun, bin mit seiner Schwester befreundet und unsere Mütter sind befreundet. Seit 2009 wohnen wir aber ca 300km von ihnen entfernt und zwar bi ich mit seiner Schwester und unsere Mütter weiterhin befreundet, jedoch habe ich in den fast 7 Jahren kein Wort mit ihm geschrieben oder so. Nun wird er bald 18 und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sich bestimmt niemals eine Beziehung entwickeln könnte, möchte ich wenigstens nicht nichts dafür getan haben. Daher dachte ich mir ich könnte ihm ja zum 18 gratulieren, nur was soll ich schreiben einfach Alles gute oder fällt euch was besseres ein, und ich bin mir nicht sicher ob ich ihm auf Facebook auf der Pinnwand gratulieren soll oder ihm doch ein Snap mit einem geburtstagsgruß schicken soll (sollte man mich dann auf dem Snap sehen?) Bin mir jedoch sehr unsicher generell, weil ich nicht weiß ob das vielleicht etwas komisch rüberkommen könnte.. Was denkt ihr darüber (und an die Jungs, was würdet ihr in seiner Lage denken?) PS: Ich bin 16, werde diesen Monat noch 17 (weiblich) und ER hat momentan keine Freundin :) Dannke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von underalex, 128

Wie wäre es nen, wenn du im nich über irgend nen Medium gratulierst, sondern zu ihm hin gehst und ihm gratulierst? Das wäre um einiges persönlicher und ich würde diese art auf jeden Fall bevorzugen. Darüber hinaus, wenn du wirklich was von ihm willst könntest du ihn ja auch beim gratulieren umarmen. Nur so als Denkanstoß ;D

Kommentar von marieesummer ,

Geht schlecht, wenn ich 300 km von ihm entfernt wohne..

Kommentar von underalex ,

Achso, das wusste ich nicht, tut mir leid. Dann mach dir mal den aufwand und schreib einen schönen brief. hat man meiner meinung nach mehr von. kostet dann zwar 70 cent oder so aber die wird man ja auch noch aufbringen können. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten