Soll ich meiner Ex-Freundin etwas zum Geburtstag schenken oder nicht?

9 Antworten

Wenn ihr befreundet sind ist das nicht falsch☺

Deine Freundin könnte das Geschenk in der Tat als "komm-zurück-zu-mir-Geschenk" mißverstehen.

Ihr habt euch getrennt. Es wäre für dich besser, wenn du innerlich mit der Beziehung abschließt. Schenke ihr nichts, laß es auf sich beruhen. Das ist für euch beide besser.

Alles Gute!

Hmm ok danke

Ich würde es bei den Pralinen und einer netten Karte belassen, gute Parfums sind im allgemeinen sehr, sehr teuer. Du willst ihr ja nur sagen, dass Du ihren Geburtstag nicht vergessen hast, da sind Kleinigkeiten evtl. angebrachter. lg Lilo

Das Geld spielt eig keine Rolle , aber danke trzdm

Schreib einen Brief , von weiteren Geschenken würde ich absehen. Es sieht merkwürdig aus, ihr seid getrennt. Auch wenn du noch damit haderst und sie immer gern haben wirst, ein Parfüm ist ein persönliches Geschenk , das auf Gefühle abzielt. Es berührt, es macht nachdenklich. Wenn du nur aus einem leisen gefühl der zuneigung heraus diesen Tag nicht vergessen willst, genügt eine schöne Karte, ein paar freundliche Zeilen. Ein zusätzliches Geschenk könnte einen ganz falschen eindruck wecken und sie sich nicht drüber freuen.

Ok danke

Ja wieso nicht?! Muss ja nicht immer gleich eine Bedeutung haben?! Muss ja auch nix großes sein! Aber so eine Kleinigkeit ist immer gut☺️

Danke 😊