Frage von Corasher98, 47

Zum Geburtstag einen Korb bekommen?

Denkt ihr es ist in Ordnung zum Geburtstag einen Korb zu bekommen? Danke im Vorraus.

Antwort
von Tasha, 18

Kommt sehr auf den Beschenkten an (wir reden nicht davon, dass jemand einen Korb bekommt im Sinne von sitzen gelassen wird, oder?). 

Wenn jemand Deko sammelt oder anderweitig Körbe gebrauchen kann z.B. für Strickzeug oder als Blumentopf etc., dann kann das ein gutes Geschenk sein. Am besten füllt man den Korb mit etwas auf, und wenn es nur ein paar Schokoriegel aus einer Packung oder Bonbons oder so sind. Kreativer kann man auch Geschenke rein packen, z.B. wenn es ein Dekostück sein soll eine schöne Wohnzeitschrift, oder wenn es für Wolle sein soll schon ein paar Wollknäule und Stricknadeln etc. Oder man macht einen Präsentkorb (Lebemsittel, Süßigkeiten, Wein etc.).

Wenn derjenige mit Körben so gar nichts am Hut hat und vermutlich nicht weiß, was er damit machen soll, wäre das ein ziemlich komisches Geschenk.

Antwort
von FragezeichenS3, 8

Je nach Korb Art...meinst du einen Echten? Falls ja, dann sollte er mit Äpfeln gefüllt sein...(DN-Fan)

Antwort
von torte1985, 18

Warum nicht wenn du dir einen wünschen tusr

Antwort
von Vamptox, 23

Nein auf keinen Fall (meine Meinung)

Antwort
von Corasher98, 14

Witzwig wie nur  einer danach gefragt hat ob ein Beziehungskorb oder ein Tatsächlicher gemeint ist :)

Antwort
von astroval18, 16

Wort wörtlich oder einen 'Beziehungskorb'

Antwort
von dandelion3, 10

Nein, das ist herzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten