Frage von muratkalcaka, 48

Zum Friseur nur wegen haare stylen gehen möglich?

Ist es normal wenn man ein Mann zum Friseur geht um sich die haare stylen zu lassen oder sollte das jeder mensch für sich selbst machen . Ich wollte schon immer sowas machen hab mich jedoch nie getraut da ich nicht weiß ob das normal ist oder nicht. Und falls es möglich wäre , wie viele würde man dafür ca. verlangen ? PS: für männer , nicht frauen

Antwort
von JustUnicorn, 36

Hat mein Bruder auch mal gemacht als wir auf einer Hochzeit waren. Die Preise kommen ganz auf den Friseur an, denk ich. Frag doch einfach mal nach. :3

Kommentar von muratkalcaka ,

interessant - und wie viel hat er so ca. gezahlt ?

Kommentar von JustUnicorn ,

Das weiß ich nicht mehr und er hats auch vergessen (is schon 2 Jahre her) aber sehr viel wars nich.

Antwort
von Keweler83, 30

Für Geld ist alles möglich!

Kommentar von muratkalcaka ,

- Leonardo DiCaprio from TWOW 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten