Zum Freund ziehen mit 15!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wird dir das Jugendamt wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Mit Nachwuchs kommst du dann sicher in eine Mutter-Kind- Einrichtung. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterlustig133
18.03.2016, 18:39

Würde ich dan wenigstens in ein Mutter Kind heim bei ihm in die Nähe kommen?

Oder gibt es die Möglichkeit dort in eine WG zu kommen um wenigstens bei ihm in der Nähe zu sein?

Würde alles dafür tun um bei ihn sein zu dürfen ich genieße jede Sekunde mit ihm..

0

Naja wenn du in einem Haus des Jugendamts wohnst dann  hat das Jugendamt das sorgerecht für dich das heißt sie entscheiden was du darfst und was nicht ... und wenn die nein sagen dann kannst du nichts machen und das bis du volljährig bist ... außer du wirst dorf misshandelt ... was wohl eher nicht der fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit Jugendamt ob du wegen der Schwangerschaft zu Freund ziehen könntest da er für das Baby sorgen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterlustig133
18.03.2016, 18:42

Ich würde es mir einfach wünschen bei ihm  sein zu können.. Hoffe es nur zu legalisieren zu können

0

Wenn Dein Freund so unvernünftig ist und es akzeptiert, dass Du zu ihm abhaust, wird das Jugendamt nicht zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?