Frage von LuftBombe, 53

Zum fremden Arzt gehen?

Ich habe leider keinen Hausarzt mehr zurzeit und habe seit 2 Tagen sodbrennen, für morgen bräuchte ich aber einen attest für meine uni, kann ich zu einem "fremden" arzt gehen ohne termin und einen attest beantragen?

Antwort
von Tahir1986, 39

Naja wenn du wirklich was hast klar... bzw du musst im Prinzip nicht mal wirklich was haben an krankschreibungen und Attest ranzukommen is easy..

Antwort
von GerPM, 38

ja, aber dieser arzt muss auch neue patienten aufnehmen, das ist oft nicht der fall. Also mach dich auf suchen gefasst

Antwort
von xx4axx, 36

Ja, kannst du

Antwort
von vanillakusss, 28

Du brauchst, wegen Sodbrennen, ein Attest?! Es ist nur Sodbrennen, besorge dir etwas dagegen und fertig.

Antwort
von ingwer16, 33

Ja natürlich . Wenn's dir schlecht geht muss dich jeder Arzt angucken . Gute Besserung 🐞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten