Frage von DerTiam, 99

Zum FIFA,Minecraft usw.?

Ist PC für die Spiele gut also laagfrei

Antwort
von Branko1000, 42

Wenn du den dementsprechenden Computer hast, dann schon.

Kommentar von Branko1000 ,

Ja, damit wirst du die Spiele spielen können.

Kommentar von DrHelpMePls ,

WTF? wenn du dir NUR für solche low-Spiele so nen fetten PC hohlst dann ist es schon fast ne schande xD

Kommentar von DerTiam ,

xD

Antwort
von Litschler, 20

RAM zuweisen dann bei über 4GB ja

Antwort
von Wolex, 37

Spiel leiber vernüftige Spiele :)

Kommentar von DerTiam ,

Haha xD

Kommentar von DerTiam ,

Welche den??? xD

Kommentar von Wolex ,

Csgo bester Shooter. LoL oder Dota als Moba. Als MMO Blade of Soul oder Wow. Sportspiele? Geh lieber selber raus. Als Kartengame kann ich noch Heathstone empfelen.

Kommentar von DerTiam ,

Ich bin so oft draußen und CS:GO ist echt Nice

Kommentar von Wolex ,

Wenn du oft draußen bist warum dann Fifa ;)

Kommentar von DerTiam ,

Weil ich Fußball spiele...

Kommentar von Wolex ,

Habe nie bock ein Fußball spielt zuhause zuspielen, wenn ich es draußen genauso tuhe. Beim Zocken nehme ich mir für etwas anderes Zeit.

Antwort
von DrHelpMePls, 45

kommt auf deinen PC an, aber diese Spiele brauchen fast keine Leistung also, ja

Kommentar von Thisisjonas ,

lässig

Antwort
von VinArts, 12

Warum vergisst eigentlich jeder der so eine Frage stellt, den Computer zu schreiben? :P

Kommentar von DerTiam ,

Haha xD

Kommentar von VinArts ,

Das ist immer so =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community