gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
30 

Zum Essen gezwungen! Wie würdet ihr reagieren?

gefragt von Romilda12345Romilda12345 am 15.08.2009 um 20:35 Uhr

Gestern als ich mit einem Freund im Mc Donalds war wurde ein kleines Mädchen dauernd aufgefordert ihr Menü aufzuessen. Immer wieder hat die Mutter sie erinnert alles auf zu essen, es sei schliesslich bezahlt. Als das Mädchen immer sagte sie könne nichts mehr essen, und schon angefangen hat zu weinen, hat ihre Mutter noch die Pommes in den Mund gesteckt. Dadrauf hin hat das kleine Mädchen von ungefähr 5 Jahren auf den Tisch gebrochen! Die Frau ist total ausgetickt und hat ihr voll die Schelle verpasst, hat sie auf die Toilette geschleift und ihr Papier in die Hand gedrückt sie muss das jetzt aufwischen. Sie tat mir so leid. das ich nichts machen konnte. jetzt hab ich voll das schlechte gewissen.. aber wie hättet ihr reagiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehung (3152)