Frage von Sanel11, 101

Zum erstenmal umtenrum rasieren?

Wie soll ich das machen ich bin männlich und sollte mich da untenmal rasieren aber habe angst das ich mich schneide mit welchem rasierer soll man das machen und wie

Antwort
von Mila123456, 54

Erst mit einem trimmer die Länge der haare wegnehmen. ..vielleicht gefällt es dir dann auch schon nur getrimmt. (Hat vorteile entstehen keine pickelchen, weniger Verletzungen)... und sonst dann unter der dusche den rest glatt rasieren wenn dus unbedingt möchtest. Auf keinen fall einwegrasierer benutzen, funktioniert zwar auch , aber die haut wird zu dolle gereizt

Antwort
von Lastrono, 76

Wie die Axeln rasieren nur dort unten

Kommentar von Lastrono ,

wenn du ein Junge bist

Kommentar von PuddingZero ,

Und wenn du ein Mädchen bist......verdammt hab kein Spruch auslager....beachtet mich nicht

Kommentar von RayVin ,

Pudding pls

Kommentar von dafee01 ,

Achseln

Antwort
von sourpatchkids1, 51

Am besten unter der Dusche bei laufendem Wasser und mit einem Gilette Mach 3 - oder einem anderen hochwertigen Rasierer deiner Wahl. Rasierschaum nur dann benutzen, wenn du wirklich total empfindliche Haut hast.

Dann fang an vorsichtig zu rasieren (wie an den Achseln auch) , und taste dich immer weiter zu den empfindlicheren Stellen. Pass bei den Hoden gut auf. Faustregel : Lieber langsam und vorsichtig als einen blutigen Dicken.

Antwort
von spellon, 44

^^ Du wirst Qualen leiden, soviel versichere ich dir! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten