Frage von ellibroe, 69

Zum ersten mal zu ihm nachhause?

hey, also ich verstehe mich schon seit längerem sehr gut mit einem Typen aus meiner alten klasse. Wir haben uns auch schon öfter abends auf Partys geküsst usw. Ich weiss auch das er in mich verliebt ist und ich habe auch Gefühle für ihn. Nun waren wir die letzte woche mit einer Reiseorganisation gemeinsam im Urlaub. Also seine Clique ist zufällig auch mitgefahren und dort haben wir uns auch öfter zu zweit getroffen und haben uns auch geküsst undso. Jedenfalls die eigentliche sache ist, dass er jetzt meint weil es ja ferien sind dass wir uns unbedingt ganz oft treffen müssen. Im grunde ist das ja kein Problem aber ich bin sehr schüchtern und weil ich nicht möchte dass er zu mir kommt, weil unser haus halt nicht so schön ist (renovierungsbedarf,,,)muss ich wohl zu ihm. Ich weiss garnicht wie ich mich verhalten soll. ich habe einfach mega angst zu ihm nach hause zu kommen. Ich frage mich wie ich mich gegenüber der Eltern verhalten soll oder was ist wenn ich auf die toilette muss.Wie soll ich das fragen ohne dass sich das blöd anhört. Hört sich jetzt mega krank an aber ichhabe einfach mega angst. Vielleicht kann mir ja jemand meine Sorgen nehmen...

Antwort
von uknown, 29

Sei einfach du selbst und ganz normal. Wenn seine Eltern kommen , lächel sie an und begrüß sie und stell dich vor. Mehr musst du nicht machen , außer sie stellen dir fragen. Wenn du aufs Klo muss sags ihm doch ganz leise. Frag einfach wo das Badezimmer ist. Ich verstehe deine sorge , aber nachdem du das erste mal bei ihm daheim hinter dich gebracht hast , ist alles nur noch halb so schlimm

Antwort
von Latenz, 27

Sei einfach höflich, wenn du die Eltern trifft. Schau sie an, wenn du sie begrüßt und gib ihnen deine Hand.

Wenn du aufs Klo musst, dann frägst du deinen Freund einfach mal wo die Toilette ist (der wird es sicher nicht komisch finden, dass du die Toilette benutzt.

Antwort
von Gamerkoenig, 21

Was soll denn passieren?

Das wird schon alles gut gehen, und wenn du auf Toilette musst sagst halt nicht unbedingt "ich muss ne Rohrbombe legen" sondern fragst einfach ganz normal wo die Toilette ist, ich finds als Junge auch nicht schlimm

P.S. Ja, der Name is dumm, aber is der acc von meinem Cousain xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community