Frage von gymygymy, 153

Zum ersten mal treffen häslich?

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt und bin weiblich... Ich habe durch einen guten Freund ( den nennen wir jetzt mal max ) die Nummer von einem Jungen bekommen ( das ist der Freund von max ... Den nennen wir mal Lars ) Ja und nun hab ich die Nummer von dem Lars und wir verstehen uns sehr gut schreiben durch soziale Netzwerke und jaa läuft alles gut. Er hat mir paar Bilder von sich geschickt und er ist echt hübsch. Dan wollte er Bilder von mir, und hat sie auch von mir bekommen. Wir treffen uns heute zum ersten mal Nun mein Problem : Auf den Bildern sehe ich immer hübscher aus und in echt nicht soo... Und jetzt habe ich Angst das wen wir uns heute treffen das er mich sieht und sich denkt : ach du ... bist du häslich, auf den Bildern siehst du anders aus! Und ich bin auch sehr schüchtern ... Nun meine fragen : Was soll ich tun wen er sagt das ich häslich bin ? Was soll ich tun damit ich nicht direkt fluchte und so extrem schüchtern bin ? Danke im voraus ! :)

Antwort
von Sophale24, 71

Wenn er dir sagt dass du hässlich bist darfst du fluchen. Das gehört sich nicht. Und wenn ihr euch wirklich gut versteht wie du schon gesagt hast, wird er dich auch mögen wenn du hässlich wärst. ich bin mir aber sicher dass du das nicht bist :) 

Viel Glück 

Kommentar von gymygymy ,

dankeschön ☺☺

Antwort
von TimKick, 3

Senn er das sagt, ist er eh ein Ar******ch und du solltest ihn in den Wind schießen, wenn er eine halbwegs gute Erziehung genossen hat, dann würd er nichts sagen🙈 also ich würde das niemals sagen🙈🙈

Antwort
von Blacklight030, 52

Mach Dir keine Sorgen, wenn Du nicht absichtlich und maßlos geschummelt hast wird das nicht passieren. Wenn man sich versteht ist alles halb so schlimm, zumal es nur Deine eigene Wahrnehmung ist

Kommentar von gymygymy ,

also ich habe nur ein filter genommen aber da sieht man die Fehler im Gesicht nicht so wie : eine etwas längere Nase ( nicht zu lang ) oder da sehen meine Lippen nicht so dünn aus

Kommentar von Blacklight030 ,

Entschuldige, aber Fehler hast Du ganz bestimmt NICHT im Gesicht...denke nicht so viel, freue Dich drauf

Kommentar von gymygymy ,

danke :))

Antwort
von GravityZero, 60

Sagen wird er das nicht. Wenn er so denkt kannst du aber nichts dagegen machen. Hingegen solltest du auf jeden Fall, du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von Raza97, 60

Ich würde mit dir wetten, dass er dir nicht sagen wird, dass du hässlich bist ;) Weil es zudem ganz sicher auch nicht stimmt. Aber sollte er tatsächlich dich nur nach dem äußeren beurteilen wird er sich dann wohl danach von dir distanzieren. Wenn das so kommen sollte, hat er es auch nicht verdient dich zu bekommen. Verstell dich nicht heute bei dem Treffen sei einfach du selbst und zeig ihm dein wahres Ich. Wenn ihr euch gut versteht wird er darauf gar nicht eingehen und es schon gar nicht dir sagen. Sollte er dir so etwas sagen, dann vergiss ihn und mach dich schnell aus dem Staub. Das gehört sich einfach nicht.

Viel Glück :)

Antwort
von realistir, 17

Mädel, bist du mir böse, wenn ich sage Mädels wie dich sollte Mann auf den Mond schießen?

Neee, nicht weil die meinen sie seien häßlich, sondern eher, weil sie eine sooo dumme Meinung haben, Diese Meinung ist nicht nur doof, sondern auch noch sträflich und an den Haaren bei gezogen, zudem noch selbstschädigend!

Mädels die einen Hang nach Selbstschädigung haben, sollte man entfernen ;-)

Nehmen wir mal was anderes, betrachten wir mal egal welches Geldstück.
Bestimmt da das aussehen des Geldstückes den Wert? Na?

Also, wieso bist du so verrückt, deinen Wert für einen Jungen nur auf dein Aussehen und deine Schüchternheit zu reduzieren?

Ich hoffe du gerätst an so einen cleveren Kerl wie ich früher einer war. Ängstliche und schüchterne Mädels brachte ich zum lachen und sich wohl fühlen. Die vergasen ihre Ängste ziemlich schnell, fühlten sich in meiner Begleitung sehr wohl und vor allem angenommen.

Nicht nur zarte, heranwachsende Pflänzchen kann man Pflegen und beim gedeiien helfen. Auch schüchternen Menschen. 

Antwort
von MrMuffin1, 34

Kann genau so gut sein das er auf den Bildern besser aus sieht als in echt. Wenn er wirklich was von dir will dann wird er den ersten Schritt machen.. da kannst du noch so schüchtern sein. Am besten du vorstellst dich nicht vor ihm sei einfach du selbst.. Hoffe ich konnte dir n bissl Mut machen bzw dir helfen Viel Glück ;)

Kommentar von gymygymy ,

dankeschön😇😊

Kommentar von MrMuffin1 ,

Bitte ^^

Antwort
von holgerholger, 15

Wenn er wirklich so dämlich sein sollte, zu sagen, Du wärest hässlicher als auf den Bildern, steh auf und geh. Mit solch unsensiblen Idioten sollte man nicht verkehren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community