Frage von mrunknown351, 29

Zum ersten mal RICHTIG Verliebt - was würdet Ihr machen?

Hey Leute,
Ich weis echt nicht wie es erklären soll?
Ich habe letztens ein Mädchen auf Instagram abonniert und sie mich dann auch(vor 2tagen). Dann habe ich eins ihre Bilder mit "Schöne 👌🏼" kommentier sie antwortet "Danke 👌🏼"

Wir beide halten auf denn Selben Verein und haben beide denn selben Lieblingsspieler.

Und ich würde sie gerne kennenlernen!  

Was würdet ihr machen?

Ich hatte überlegt mit ihr über Insta-Direckt zu schreiben und dann Stück für Stück fragen ob sie mit mir zusammen ein Heimspiel anzugucken (ich würde sie Einladen)

Was meint ihr?

Antwort
von yourgurl, 12

Ehm Ich sage auch danke👌🏼 wenn n Typ mein Bild mit Schöne 👌🏼 kommentiert heißt aber gar Nichts haha.... Viele typen denken Das Leider Und schreiben mivh an. Warte doch erstmal ab ob sie deine bilder auch kommentiert undso

Kommentar von yourgurl ,

Ich meine man bedankt sich halt über komplimente

Antwort
von Valentina212, 29

Gute Idee mach das!😊
Frag sie aber bitte persönlich ob sie mit dir zusammen sein möchte weil das kommt gut rüber.
Viel Glück 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten