Zum ersten mal Nasenbluten? Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann etliche Gründe haben. Sollte sie regelmäßig welches haben (5-6 Mal die Woche) wäre ein Arzt nicht verkehrt, der Hals-Nasen-Ohren Arzt. Kann an dünnen und schlecht positionierten Blutgefäßen, ausgetrockneter Schleimhaut oder allen möglichen Sachen liegen. Blutdruck auch, alles.

Ist normal in der Pubertät. Entspannt euch und macht keine Szene draus, das ist bei den meisten Leuten so wenn sie Hormoncocktails im Körper haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest vllt aufhören ihr auf die Nase zu hauen.

Spaß bei Seite,auf jeden Fall beobachten und ggf. zum Arzt wenn es nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich um ehrlich zu sein wieso deine Themen "Computer, Liebe, Love" sind xD Die haben damit eig. nichts zu tuen vorallem Computer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
12.07.2016, 22:53

Computer ist jetzt weg und durch Gesundheit ersetzt - war mal so frei^^

0

Kann sein, dass sie einen zu hohen Blutdruck hat. Vielleicht mal den Hausarzt deswegen konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha was hat es mit computer zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie könnte Bluthochdruck haben hat bei mir auch so angefangen

musste dann ins kh weil es nicht mehr aufgehört hat.

Kann aber auch durch die Wärme sein, oder hat sie sich vorher sehr aufgeregt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wahrscheinlich die Wetterschwankungen. Ich hab da zum Beispiel immer Migräne und bei deiner Freundin ist es halt Nasenbluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das es ihr zu warm ist ich habe das selbe Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat nur selten ne Bedeutung, bei mir wars genau gleich, einfach mehr trinken, genug Schlaf und mehr Bewegung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?