Frage von coffeetomouth, 15

Zum ersten mal ins Kino mit Freundin?

Hay Ich werde am Montag zum ersten mal mit einem Mädchen, in die ich verliebt bin, gehen. Allerdings Weiss ich nicht ob sie mich liebt. Ausserdem kommt noch ein Mädchen mit. Wie soll ich mich Verhalten? LG. Linus

Antwort
von LuckSub, 10

Ganz normal, so wie immer.

Du darfst dir auf keinen Fall diese schlechten Ami-Filme zum Vorbild nehmen, in denen sich Junge und Mädchen im Laufe des Films immer näher kommen.

Ich bin ganz ehrlich, deine Chance irgendwas im Kino zu erreichen ist ziemlich gering, da man sich dort eigentlich null unterhalten kann oder sich sonst irgendwie miteinander beschäftigt.

Warte auf ne andere Gelegenheit, die kommt bestimmt noch^^

Kommentar von coffeetomouth ,

Wir werden wahrscheinlich nachdem Kino nochmal´n Kaffee trinken oder so... ;)

Antwort
von GainwardGTX, 10

Nein. Nicht ins Kino. Größter Fehler. Geh in ein schönes Cafe und rede mit ihr. Lernt eucg kennen. Ins Kino könnt ihr Später.

Kommentar von coffeetomouth ,

War eig. ihre eigne Idee... :D

Antwort
von Earlywuse, 8

Wenn noch ne andere dabei is kannst du nicht wirklich was anderes machen als du selbst zu sein... Aber keine Sorge, dass wird schon noch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten