Zum ersten Mal in feinem Restaurant. Habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte rufe das Glashaus an und frage die. Die freuen sich, Dir alle deine Fragen zu beantworten. Wirklich! Die freuen sich! 

alkoholfreies: klar - kein Problem

Ein Gang sollte auch gehen, wäre aber ungewöhnlich. Teile denen telefonisch Dein Budget mit, dann sagen die Dir, ob okay.

Normalerweise gibt es keinen Dresscode. Saubere Jeans, Hemd und Sacco ist überall in Deutschland perfekt! 

Ganz viel Spaß!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!!!

Also ich würde keine Jeans tragen.Es muss ja kein Abzug sein,aber zb eine chino sieht schon deutlich besser aus.

Alkoholfreie Getränke wird es geben.Selbst zu manchen alkohol serviert man Wasser.

Kannst dir doch online angucken,was ihr beide so zahlen müsstest.Gibt nix schlimmeres als vor der Freundin zu knausern.Kannst es ja schlau machen und zuerst sie fragen,was sie nimmt.Dann kannst du ja hoch rechnen,was für dich übrig bleibt.

Meist sind Gänge Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du normalerweise keinen Anzug trägst, dann trag auch dort keinen. Das wäre aufgesetzt und wirkt auch so. Nimm dir lieber dezente elegante Klamotten in denen du dich auch sonst wohlfühlen würdest. Damit wirkst du ausdrucksstärker und sicherer als ein Affe in Anzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinstefrage93
19.04.2016, 00:24

Mhm Anzug trage ich sonst nur beruflich.

0
Kommentar von Fennek4x4
19.04.2016, 00:26

Dann lass es lieber. Denk dran : Gutes Verhalten, Erfolg und Anzug haben wenig gemeinsam.
Viele reiche Leute gehen mit Jeans und Tshirt in Restaurants wo Halbwüchsige sich mit Anzügen brüsten.

0

Das ist ok was Du tragen möchtest

Klar kann man da auch einzelne Gänge bestellen

Und auch sie haben alkoholfreie Getränke:-)

Viel Vergnügen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?