Frage von MickyC86, 96

Zum ersten Mal in einem Doppelspiel: mit offenen Karten spielen?

zum ersten Mal führe ich zwei Beziehungen, beide schon ziemlich frische aber trotzdem auf der Punkt gekommen, tiefer bzw. erster zu sein.

Für die eine habe ich wilde Gefühle, die andere etwas weniger Leidenschaft aber wir kommen sehr gut miteinander wenn es um lebensansichten oder Freizeit Beschäftigungen kommt.

Obwohl ich normalerweise sehr treu bin, dieses Mal fällt mir schwer, mich für eine davon endgültig zu entschieden.

Wie lange wäre sinnvoll bzw. "erlaubt", beiden Beziehungen zu führen? Soll ich die Karte an die Partnerinnen offen legen und erzählen, dass ich momentan parallele Beziehungen habe?

Antwort
von data2309, 57

sag es beiden..

ich finde es extremst egoistisch von dir. dir geht es doch eigentlich nicht um die Menschen, sondern nur um deine psychische und physische Befriedigung. 

wie würdest du dich fühlen wenn du iwann rausfinden würdest, das die beide  es genauso machen... noch nen anderen haben?

entweder sie sind dann beide weg (was ich denen wünschen würde), oder ihr macht offiziell ne dreier Beziehung.

Antwort
von Nashota, 1

Hätten Männer wie du ein Gewissen, müssten sie immer einen Kotzeimer mit sich herumtragen, weil ihnen beim Blick in den Spiegel schlecht werden müsste............

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 13

Napoleon Bonaparte sagte einst laut Überlieferung „ Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. „ und ergo die jeweiligen Spielregeln werden von den daran beteiligten Protagonisten gemacht. Von daher auch wenn ich dieses Doppelspiel ganz bestimmt nicht befürworte, es ist und bleibt deine Entscheidung was Du zu tun gedenkst und Du wirst halt auch mit den entsprechenden aus dieser Entscheidung resultierenden Konsequenzen leben müssen.

Antwort
von Sunaki, 32

Kommt drauf an ob die Beziehung schon intim genug geworden ist.

Hast du nur etwas rumgeflirtet und bist mit ihnen auf 2, 3 Dates gegangen, kein Problem. Ist noch nichts festes. Du kannst dann fragen, ob sie dich teilen wollen, oder nicht und du kannst dich bei einem nein für eine entscheiden, oder so tun als ob du mit einer schluss machst, je nachdem. Aber wenn schon mehr im Spiel war, halt besser den Mund und genieße. 

Antwort
von Tek13, 42

Entweder du verlässt eine oder sagst es beiden und siehts wie sie's auffassen. Darf ich nach deinem Alter fragen?

Kommentar von MickyC86 ,

30!

Antwort
von Dovahkiin11, 38

Dazu hättest du es gar nicht kommen lassen sollen. Wie verlogen und untreu muss man sein, um das jemandem anzutun? Steh dazu und leb mit den Konsequenzen.

Antwort
von MJMBADT, 36

Nei sollst du nicht.
Nimm die für die du mehr gefühle hast und mach schluss mit der anderen

Antwort
von momolo13, 14

es wird in einem fiasko enden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community