Frage von Bexevsa, 116

Zum ersten Mal in eine Disco (weiblich)?

Ich gehe heute abend zum ersten mal in eine Disco und wollte mal nach tipps fragen :) Ich möchte ein schönes top, eine dunkle Hose und Nike Schuhe anziehen. Passt das Outfit so? Ich bin nicht so der Typ für Highheels, Schmuck, etc. Schonmal Danke im voraus :)

Antwort
von marcussummer, 71

Highheels müssen es jetzt auch nicht sein. Aber Turnschuhe... sind in einer Massendisko, wo nur gehopst wird, sicherlich noch ok. Aber für eine halbwegs gesittete Abendveranstaltung würde ich da was "weiblicheres" empfehlen, zumindest mit kleinen Absätzen.

Kommentar von Bexevsa ,

Ist nur eine Dorfdisco, wird wahrscheinlich auch ziemlich voll sa es nur jeden 2ten Freitag geöffnet ist und es letztes mal ausgefallen ist. Aber danke:)

Kommentar von Bexevsa ,

Und ich hoffe Nagellack und lidstrich macht das ganze etwas schicker :)

Kommentar von marcussummer ,

Wenn du das richtig anwenden kannst - klaro!

Antwort
von Hamsterking, 49

Die Frage ist in was für eine Disco und wie die Kleiderordnung dort ist. Es gibt Dissen, wo keine Sportschuhe erlaubt sind, bei anderen sind keine weißen Schuhe erlaubt. Edel-Disco verlangt bei Herren Stil, Kinderdiscos verlangen, dass du wenigstens eine Hose an hast.....Aber an sich klingt das normal. Aber wie gesagt, die Schuhe könnten ein Problem werden, wenn sie hell sind oder eine helle Sohle, die oft bei Sportschuhen der Fall sind. Ich und Friends wurden oft genug nicht reingelassen wegen sowas ^^ Weiß nur nicht, ob die Türsteher bei Frauen auch so rumzicken :)

Kommentar von Bexevsa ,

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, ist nur eine dorfdisco:D sind helle Schuhe mit weißer sohle

Kommentar von Hamsterking ,

Wenn du die Telefonnummer hast von denen, kannst du dich vorher ja telefonisch melden und fragen wie dort die Kleiderordnung ist. Sooo viele Möglichkeiten :)))

Antwort
von Leoniemilia, 52

Schönes top und dunkle Hose sind gut:)

Mach dir am besten ein paar locken oder Wellen in die Haare. Dann sieht es noch etwas schicker aus :)

Wie alt bist du denn?


Kommentar von Bexevsa ,

Habe Naturlocken/ Wellen.  Reicht das auch? :D und ich bin 17


Kommentar von Leoniemilia ,

Ich würde sie noch mit einem lockenstab nach drehen. Dann sieht es ein bisschen definierter aus :)

http://deblog.vpfashion.com/wp-content/uploads/2013/08/Hollywood-Wellen-Frisuren...

Kommentar von Bexevsa ,

Okay, danke :)

Kommentar von Leoniemilia ,

Bitte Viel Spaß :) Pass auf dein Getränk auf

Kommentar von Bexevsa ,

Ja, hat meine Mutter mir schon oft genug gesagt haha

Kommentar von Leoniemilia ,

Ja dann :) hihi

Kommentar von Bexevsa ,

Soll ich über das top einfach meine winterjacke anziehen oder eine dünne Jacke die ich auch drinnen tragen kann?

Antwort
von iMPerFekTioN, 59

Hei,

du gehst so wie du dich wohlfühlst =)

Gefallen wirst du als Mädchen eh 90% =D
Dagegen kannst du nichts machen =)

Da sind die Männer alle gleich, Hauptsache weiblich :P

Viel Spaß,

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Bexevsa ,

Okay, danke :D

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ich denke auch das dass passt, ich bin nicht der coolste oder hübscheste und kenne mich da wohl nicht zu gut aus, aber ich kann mir einigermaßen vorstellen wie das nachher aussieht.

Bei uns in den Dissen ist das standard also das Outfit von dir, zumindest so wie du es ebshreibst =D
90% halt bauchfrei aber sonst!

Und das passt und ist auch gut geeignet für ne Disko =D

Kommentar von Bexevsa ,

Ist nicht bauchfrei, also ein weißes top und oberhalb halt so ein Muster , ist schwer zu beschreiben :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten