Frage von modeldanie, 60

Zum ersten Mal im Kino welcher Film?

Ich war noch nie im Kino.Dann hat meine ABFF mir zum Geburtstag einen Kinogutschein geschenkt und wir wollen zusammen hingehen.Welchen Film soll ich schauen?Es sollte ein Kinderfilm sein und lustig auch.Kennt ihr gute Filme?Ich bin 10 und meine Freundin 9

Antwort
von Steffile, 37

Schau doch mal ins Kinoprogramm um zu sehen was bei euch ueberhapt laeuft. Meine Kids fanden Arlo und Spot toll, ansonsten bin ich nicht so auf dem laufenden. Viel Spass jedenfalls!

Antwort
von mlIew, 31

point break 2016

Antwort
von cookymampfer, 13

Wie alt seid ihr? Aber ohne es zu wissen sage ich mal die peanuts oder Star wars sieben sonst weiß ich nicht was noch so läuft oder altersgerecht ist

Kommentar von GroupieNo1 ,

Star Wars? Für 9 und 10 jährige? Geht's noch? Kein Wunder das die Jugend immer mehr verblödet und aggressiver wird wenn Kinder so ein Quatsch angepriesen bekommen. Und wenn man nicht richtig lesen kann, sollte man antworten lassen.
In der Beschreibung steht das Alter!

Antwort
von Edding89, 19

Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber wenn es ein Kinderfilm sein soll, kommen Die Peanuts in Frage.

Antwort
von Vanessa1994, 17

Die Peanuts ist super süß☺️

Antwort
von hayalis, 11

delibal auf jedenfall*-* wer nicht hingeht verpasst vieles..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten