Frage von Vickyy98, 31

Zum ersten mal Herpes, wie behandel ich es richtig?

Hallo ihr Lieben :) Ich weiss, dass zu diesem Thema schon etliche Fragen beantwortet wurden, aber ich bin mir trotz allem ziemlich unsicher. Ich habe zum ersten mal Herpes bekommen, also habe keine Erfahrung mit der Behandlung ect. Ich verwende jetzt ein SOS gel aus der Drogerie. Ich habe aber trotzdem ziemlich Panik, dass es sich weiter ausbreiten könnte. Ich hatte mal einen Klassenkameraden der es später im gesamten Mundbereich hätte und das möchte ich unbedingt verhindern. Ausserdem sollte es so schnell wie möglich wieder verschwinden (spätestens Freitag) aber ich möchte keine Selbstversuche starten. Vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich. :)

Antwort
von AppleTea, 25

Blos keine Zahncreme drauf schmieren.

Kommentar von Vickyy98 ,

Ok gut Danke. Werde ich mir merken :)

Kommentar von AppleTea ,

Bitte :) Es gibt salben in der Apotheke. welche dir davon helfen, musst du ausprobieren. Im allerschlimmsten Notfall kannst du es lasern lassen. tut aber weh..

Antwort
von Joachim8, 1

Hallo,

mit Lakritz bekommst du sowohl den Lippenherpes (Herpes Simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) rasch und nachhaltig für immer !) weg:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Ps.: Bitte weiter sagen!

Antwort
von CocoKiki2, 23

da es ein virus ist kannst du nichts tun und mußt abwarten. spar dir das geld für cremes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community