Frage von LISU00, 64

Zum ersten Mal eine Flat? Hilfe / euer Rat?

Hallo meine lieben, ich möchte mir endlich eine Flat zulegen - vorher hatte ich noch nie eine also weiß ich auch nicht genau wie das alles so läuft mit dem monatlichen Kosten usw

Hier habe ich einen Tarif in der Werbung gesehen und als gut empfunden, würdet ihr mir dieses empfehlen ? Reichen 3GB oder ist das sogar zu viel ? Ich benutze viel snapchat, whatsapp, Facebook & Instagram etwa auch der Reihenfolge nach von der 'dauer' her.
Habe ein iPhone 5 und bin 17 Jahre alt

Antwort
von miranya, 30

gibts günstiger und von base (eplus) halte ich garnix, in meinen augen das schlechteste netz

3gb datenvolumen wäre schon sinnvoll

Kommentar von LISU00 ,

Welches Netz bzw welchen Anbieter können Sie denn empfehlen ?

Kommentar von miranya ,
Kommentar von miranya ,

kannst aber auch mal hier schauen

http://www.mydealz.de/

einfach bei suche allnetflat oder so eingeben.

und dann nach angeboten suchen

bei jeden angebot steht links oben immer ne zahl wenn die rot ist und je höher die ist um so besser ist das angebot.  lohnt sich aufjedenfall mal zu schauen dort

Antwort
von nutzername1, 18

https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-3gb-olz

Hab ich. Kann mich bis jetzt noch nicht beklagen. Hab fast überall LTE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten