Frage von Lollypopabdull, 73

Kann ich mit 15 allein zum ersten mal beim Urologen und kostet das etwas?

Hey Leute ,
Ich (M) wollte demnächst mal zum Urologen , weil sich Hautveränderungen im Genitalbereich bemerkbar machen , ich glaube ich habe eine Eichelentzündung .
Die Erste Frage : Wird die Untersuchung etwas kosten (ich bin Gesetzlich versichert) ?
Zweite Frage : da ich noch 15 Jahre alt bin , müssen da auch meine Eltern anwesend sein ?(Weil ich habe denen noch nichts davon erzählt und würde es gerne für mich behalten.)
LG

Antwort
von AnonymerBaer, 57

Eine Untersuchung kostet nichts und deine Eltern kannst du auch zu Hause lassen. :)

Antwort
von joriti1999, 55

Nein deine Eltern kannste zu Hause lassen

Antwort
von Philinikus, 63

Deine Eltern müssen da nicht mitkommen und bekommen davon auch nichts mit. Kosten wird dich das unter 18 sicher nichts.

Viel Erfolg!

Antwort
von 123phil, 68

Bezahlen musst du nichts,deine Eltern brauchst du auch nicht.Aber ich bin der Meinung das für dich der Hautarzt eher in Frage kommt.Vorher noch zu deinen Hausarzt,zwecks Überweisung und dann warten auf einen Termin.

Antwort
von PeterP58, 73

wurde schon alles beantwortet!

eltern brauchst du nicht und ist alles kostenlos. den vorschlag vorher den hausarzt zu konsultieren finde ich gut.

ist kein großes drama und schämen musst du dich auch nicht!

wünsche dir alles gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten